Psychologiedirekt.jimdo.com

PSYCHOLOGIEDIREKT 09001-606066*

PSYCHOLOGIEDIREKT 09001-606066*
„Wir sollten an unsere gesunde Zukunft glauben !“

Hier die Neue Psychologiedirekt

Mittwoch, 21. November 2007

Sie wissen nicht mehr weiter!

Sie können sofort mit mir sprechen
und das Problem lösen!
Tel.09001-60606699
99 Cent/Min. dt. Festnetz; abweichend Mobil.



Wann ist Beratung sinnvoll?
* Sie bei aktuellen Problemen des Alltags eine Lösung
suchen
* Sie bei Beziehungskonflikten nicht mehr weiter wissen
* Sie bei aktuellen Lebenskrisen Begleitung suchen
* Sie Probleme in der Partnerschaft haben
* Sie vor bedeutsamen Entscheidungen stehen
* und viele andere Fragen, die Ihr alltägliches Leben berühren

Im Bereich der Online Beratung
biete ich Ihnen eine einfühlsame,
bestärkende,absolut vertrauliche,
professionelle Klärungshilfe an.
Eine ausführliche E-Mail Beratung
ist ebenso möglich-schreiben sie mir.
Ich werde Ihnen schnell antworten.
>>>>Wenn sie mich nicht erreichen sollten, versuchen sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Oder sie vereinbaren per E-Mail ein Telefontermin mit mir . <<<<
Die Vorteile einer Online-Beratung sind u.a.:
*Sie bleiben in Ihrer gewohnten Umgebung, haben somit keine Anfahrtswege
*kein Termindruck
*keine lange Wartezeiten
*durch die Anonymität bewahren sie einen größeren Abstand
*Sie können selbst den Zeitpunkt bestimmen




Keine Kommentare: